Diesmal ist es ernst! Ich weiß jeder kann da Englisch sprechen aber ich möchte mein Deutsch üben. Das letzte Mal war ich in Deutschland, ich kannte nichts. Ich bin zu der WGT 2009 (Wave Gotik Treffen) gegangen (vor 5 Jahren!). Es war sehr cool! Die erste Mal habe ich eine meine Lieblingsmusikbands gehört: Katra.
Natürlich wird nächste Woche anders sein: vielen Mathematiker und mein Talk über mein PhD (du kannst die Slides hier sehen)... aber es wird sehr cool sein!
No comments:
Post a Comment